Donnerstag, 10. Mai 2012

Das Fenster

Endlich habe ich es geschafft, mein Schlafzimmer mit etwas Farbe (und mehr Mühe als ich dachte)
 ein bisschen sommerlicher und frischer zu gestalten: Das Fenster mit Blick ins Land der Träume :-) .... weil ich da so gerne ein Fenster hätte, um mehr Licht im Raum zu erhalten... und die Farbe des Meeres, türkis, eine meiner absoluten Lieblingsfarben. Auch Schmetterlinge gehören für mich zum Sommer dazu.











Die Bettwäsche ist übrigens von Tchibo :-) und der Teddy, mein treuer Kumpel (der einiges durchmachen musste) aus Kindertagen.

Sommerliche Grüsse
Susy

3 Kommentare:

  1. Du hast Dir ja den Süden nach Hause geholt. Ist richtig künstlerisch geworden :-). Toll, wie Du alles gestaltet hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ari! Nun kann der Sommer kommen :-)

      Löschen
  2. Hallo Susy,
    die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, dein Schlafzimmer sieht toll aus!
    Mit Türkis hast Du eine besondere Farbe gewählt,nämlich eine richtige Sommerfarbe!!
    Wunderschön auch deine Schmetterlingsgardine, es wirkt alles so luftig und sommerlich, gefällt mir sehr :))
    Hihi wie schön das sich dein Teddy so wacker geschlagen hat, wünsche Euch noch viele Jahre zusammen.
    Liebe Susy auch Dich möchte ich ganz herzlich einladen an meinem Giveaway teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen wenn Du dabei wärst :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen