Dienstag, 2. April 2013

Ein Hauch von Frühling

Wo mag er sein, der Frühling? 

Ich kann mich schon kaum mehr erinnern, wann der letzte strahlend, sonnige Tag war. Die letzten Wochen waren durchzogen von Nebel, Schnee, Kälte, Nässe und Grau in Grau. Irgendwann sinkt das Stimmungstief dann auch auf ein bedenkliches Niveau, und man lechzt nach SONNE. Die Hoffnung, wenigstens an Ostern etwas am Frühling schnuppern zu können, wurde mit eisigem Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt schnell zerstört.

Wenigstens durften wir uns gestern noch mit ein paar Sonnenstrahlen begnügen, 
die es allerdings nicht wirklich schafften, dem eisigen Wind die Stirn zu bieten. 
Trotz allem... es war ein "Hauch" von Frühling in der Luft. 

Wir haben den Tag genutzt und einen Ausflug nach Lindau an den Bodensee gemacht:


















Hoffen wir, dass er uns nicht mehr allzu lange warten lässt! Die Schwäne jedenfalls, necken sich eifrig und scheinen ihn auch schon zu fühlen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, mit hoffentlich bald besseren Wetteraussichten.

Eure Susy

1 Kommentar: