Montag, 6. Mai 2013

Blütenpracht


Unglaublich, wie sich die Natur innerhalb kürzester Zeit
ihr schönstes Kleid angezogen hat und sich
in voller Pracht präsentiert.

Überall wo man hinschaut blüht es in allen Farben 
und alles ist so lebendig. Die wunderbarste Jahreszeit.










In fast allen Gärten wird gewuselt, gearbeitet, gemäht, gehackt und geschwitzt...
gebaut, gepflückt, betrachtet, gesetzt und gegraben.

Ich erinnere mich, an meine ersten Schuljahre. Da hatten wir ein
riesiges Plakat im Klassenzimmer hängen, das ein kleines Dorf mit Bauernhof, Kirche, 
Schwimmbad, einem See, einer Schule und viel Natur drumherum in allen vier Jahreszeiten zeigte.

Ich weiss noch, wie ich es stundenlang betrachtet habe, weil es da so unglaublich viel zu sehen gab.
Wie sich im selben Dorf .. mit dem selben Drumherum... je nach Jahreszeit alles veränderte.
Die Natur, die Arbeiten, die Aktivitäten und die Stimmungen.
Und auch heute noch .. staune ich immer wieder, wie sich unsere
kleine Welt, von Jahreszeit zu Jahreszeit verändert.

Geniesst die Blütenpracht noch...
es vergeht zu schnell :-)

Eine schöne Zeit wünscht Euch
Susy


4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babs.
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Tolle Bilder hast Du!
      LG Susy

      Löschen
  2. Ja liebe Susy,
    das ist ein Traum. Ich hoffe, er hält noch ein wenig an. Wurde auch Zeit nach dem langen Winter ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. Susy!, tolle Bilder hast Du! Dein Blog sieht sehr vielversprechend aus! Du hast ein gutes Auge... Bin gespannt auf weiter Postings von Dir.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen