Mittwoch, 26. Juni 2013

Gewitterstimmung

Schon immer fand ich Gewitter äusserst faszinierend. 
Wenn's dann duster wurde und das Donnergrollen schon von weither zu hören war. 
Als Kind sass ich oft mit meiner Mutter zusammen unter einer Wolldecke auf dem Balkon 
und beobachtete die immer dunkler werdende Stimmung am Himmel. Wir zählten die Zeit zwischen Blitz und Donner und warteten bis die ersten riesigen Tropfen auf die Erde platschten.

Gewitterstimmungen am See finde ich ganz besonders schön. 
Das Wasser ändert die Farbe und schlägt wild ans Ufer, der Himmel wird dramatisch und die Möwen kreisen kreischend die letzten paar Runden.
An fernen Ufern blinkt die Sturmwarnung und die letzten Boote jagen über die Wellen
dem sicheren Land entgegen.

Gewitterstimmung:









Ich hoffe Ihr mögt Gewitter und deren besondere Stimmung
und wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure Susy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen