Donnerstag, 10. November 2011

Alltagshektik


Etwas stressig geht es momentan bei mir zu und her. Die Zeit, die mir zwischen Beruf, Haushalt, Berufswahlvorbereitung meiner Tochter sowie deren sportlicher Wettkampf-Aktivitäten bleibt, fühlt sich erbärmlich kurz an. So blieb mein Blog die letzte Zeit LEIDER etwas auf der Strecke und eine Beruhigung der Hektik scheint mir noch nicht in Sicht. Umso mehr geniesst man die kurze Zeit, die man gemeinsam verbringen kann, zum Beispiel beim Essen. Für einen Moment kehrt Ruhe ein. Heute gab es kleine Quiches mit Salat. 






Ich wünsche allen, die manchmal von der Alltagshektik etwas mehr gefordert werden als sonst, dass sie ruhige, erholsame Momente finden um einen Augenblick Luft zu holen.


Eure Susy

5 Kommentare:

  1. Familie geht vor bloggen.
    Deine Quiche sieht sehr lecker aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susy
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar!
    Deine Quiche sieht einfach nur lecker aus... ;) Werd ich bestimmt demnächst mal ausprobieren.

    Schönen Abend & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susy,
    ich habe mich über deine lieben Worte sehr gefreut!
    Deine Quiche sieht soooo lecker aus, vielen Dank für das Rezept!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, diese Momente brauchen wir alle! Deine Quiches sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Quiche.
    Und der hier sieht sehr lecker aus.Mmmmm...
    Ich wuesnche dir auch stressfreihe Tage.
    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen