Donnerstag, 2. Februar 2012

2 kleine Unscheinbare

Zwei kleine "Kerlchen" sind mir begegnet, deren Einzigartigkeit kaum beachtet wird. Deren Schönheit keinem auffällt... und die meistens sehr lieblos irgendwo reingewürgt werden... und doch... spielen sie eine tragende Rolle in unser allen Leben, halten alles zusammen und leisten Enormes. Deshalb dachte ich, passen sie hervorragend zu "Beauty is where you find it" bei luzia pimpinella zum aktuellen Thema "zwei".


Einen wunderbaren Abend.
Eure Susy

3 Kommentare:

  1. Liebe Susy,

    tolle Idee und ein ganz tolles Photo.

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag zu dem Thema.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susy
    Ein wirklich schönes Bild, zu tollen Worten! Ich fotografiere auch sehr gerne Alttags-Dinge.
    Jeder hat eine andere Sicht der Dinge und bin immer wieder erstaunt, wie man das mit der Photographie
    ausdrücken kann.

    Wünsche eine schöne Restwoche & GLG
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen