Sonntag, 22. Januar 2012

Stricken vs. Frühling

Mich hat das Strickfieber gepackt!
Und das ausgerechnet jetzt, wo ich mich doch schon so sehr nach Frühling sehne. In all den vorherigen Jahren hat's mich dann erwischt, wenn's kalt wurde.. im Herbst oder so...
Doch nun... Die Hyazinthen blühen und mein Heim riecht nach Frühling und ich sitze da und .."stricke".



Nicht dass ich noch etwas "warmes" benötigen würde... nein... es ist nur sooooo waaahhhnsinnig entspannend! 





Sogar die Sonne hat sich heute etwas blicken lassen und die Temperaturen lagen auch schon wieder im angenehmeren Bereich. Meinetwegen kann er kommen... der Frühling.


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Eure Susy

5 Kommentare:

  1. Liebe Susy,

    was hältst Du von Stricken und Frühling? Das wäre doch auch fein, oder?
    ich freue mich jedenfalls auf die Fortschritte Deiner Strickarbeit und wünsche Dir viel Vergnügen - bei jedem Wetter.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Strickarbeit hat ein tolles Muster, was wird es? Egal wann oder wo, hauptsache es macht Spaß :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne.
      Es soll nur ein kleines "Werk" werden, nämlich Stulpen. Aber Du hast Recht...Hauptsache es macht Spass. Und das macht es! Ich kann dabei einfach schön entspannen.
      Ganz liebe Grüsse
      Susy

      Löschen
  3. Ich bin auch für Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen