Dienstag, 10. Januar 2012

Mein Vöglein wird langsam flügge...


Gerade erst habe ich das Kinderbettchen im Keller verstaut, 
die letzte prallvolle und übelst-riechende Windel im "Windelschlucker" entsorgt und 
stets auf die Temperatur des Essens, der Milchflasche und des Badewassers geachtet. 
Es war auch erst kürzlich, als ich noch Gemüse und Bananen zermanscht habe und
im Restaurant alles in niedliche kleine Häppchen schneiden musste, 
oder diese süssen kleinen Turnschuhe gekauft habe, 
während der Kinderwagen langsam in einer Ecke zu verstauben anfing. 

Es war ganz sicher auch erst (vor)gestern, dass ich den "geschminkten" Teddy liebevoll eingeweicht und
grausam gewaschen habe und der Kindersitz, die Malstifte, ein Bilderbüchlein, ein "Kindchen-Ersatz-Outfit" und die Feuchttüchlein zur Grundausstattung meines Autos gehörten.

Gerade eben hat sie ihren Strampler abgestreift und ist (ich schwöre) direkt in 
das "chillige" Teenie-Outfit geschlüpft... Die süssen Turnschühchen benutzt sie höchstens noch als
Anhänger an der Sporttasche und ich weiss genau, sollte ich in den nächsten Jahren
schlaflose Nächte haben, dann ganz bestimmt nicht, weil sie gerade ihre ersten Zähnchen bekommt....

Am Anfang des Jahres feiert sie ihren Geburtstag und 
dieses Jahr wurde mein "Baby" 
15 Jahre alt!!



Jedes Lachen, das Du mir geschenkt hast, 
hat mein Leben um eine Woche jünger gemacht.

Unglaublich wie die Zeit vergeht!
Geniesst jeden Moment!
Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche!
Eure Susy

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Susy
    Happy Birthday für Deine Tochter!
    Das ist so schön geschrieben! Was für ein zuckersüsses, hübsches Baby sie war. ♥

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday dem "Krümel". Aus Kindern werden Leute. Das geht so schnell. Sehr süß von dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen