Samstag, 14. Januar 2012

What a great day

Was für ein wunderbarer Tag. Früh aufgestanden, warm eingemümmelt, die Skier gepackt und ab ins nächste Skigebiet. Die Vorfreude nur ganz kurz gedämpft, als ich dieses Mal nicht auf dem Parkplatz direkt vor der Sesselbahn parkieren konnte, sondern freundlich angewiesen wurde auf einem Parkplatz weiter weg zu parkieren (sehr viel weiter weg wie ich herausfand) wo dann ein Shuttlebus bereitstehen sollte, um uns dann zur Bahn zu fahren.


Kein Problem.. Muss man an solchen traumhaft-Wetter-Tagen ja in Kauf nehmen. Dort angekommen haben wir uns dann schön brav in die Menge von ca. 50 Leuten eingereiht, welche, und das fiel mir gleich auf, alle sehr grimmig aus den Mützen schauten. Als ich den "Shuttlebus" sah, war mir auch klar warum... denn der hatte nur Platz für 8 Personen und einen Zweiten gab es auch nicht. Ich dachte die machen Scherze. Schlechte Organisation kann ich da nur sagen... Unverständnis! Manche Leute waren schon gefährlich violett im Gesicht woraus ich schloss, dass sie da schon eine Ewigkeit standen und beim einen oder anderen war ich mir sicher, dass da Dampf unter dem Helm hervorkam. Ich hab nicht mehr gezählt, wieviele Shuttlebusse wir davonfahren haben sehen.. und finde es immer wieder erschreckend wie manche Leute zu "Tieren" werden können wenn's um's "Überleben" geht. Zum Glück haben wir die Keulen und Speere schon vor längerer Zeit abgelegt.


Naja... aber irgendwann waren wir dann oben auf dem Berg und die Aussicht, das Wetter und der Schnee entschädigten uns für alles. WHAT A GREAT DAY!




Ich hoffe Ihr hattet einen genauso wunderbaren Tag!
Eure Susy

3 Kommentare:

  1. Liebe Susy,
    was für ein schöner Tag. Mach dir nicht daraus, wenn die Leute grimmig gucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt ihn ja doch den Schnee!!! Her damit! :)

    Ein tolles Foto von einem ganz tollen Ausblick! Dort würde ich jetzt gerne meine Nase in den Wind halten... herrlich!

    Ganz liebe Grüße, Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Susy,

    hab dich eben entdeckt. Waren am Samstag auch Skifahren in der Flachau und von diesem traumhaften Wetter konnten wir nur träumen. Es hat teilweise so geschneit, das man die Hand vor den Augen nicht mehr sehen konnte. Einen schönen Blog hast du!Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen