Sonntag, 11. September 2011

Apfelkuchenzeit

Es ist Apfelkuchenzeit. Hattet ihr auch noch so traumhaftes Wetter am Wochenende? Zum krönenden Abschluss und mit "dunkler Gewitterstimmung im Hintergrund" (so schön), habe ich heute mal wieder den Lieblingsapfelkuchen meiner Tochter gebacken.. geht ganz schnell... schmeckt ganz saftig und ist so lecker!





Nun werd ich mir noch ein "klitzekleines" Stückchen gönnen und dann nur noch die Füsse hochlegen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald.
Eure Susy

5 Kommentare:

  1. Hallo Susy,
    hhhmm dein Apfelkuchen sieht einfach so velockend aus, aber sicherlich bin ich viel zu spät um mir noch ein Stück für das morgige Frühstück zu sichern oder lach???
    Habe gerade gelesen das Du deine frühere Austauschschülerin im Internet wiedergefunden hast.
    Das ist natürlich eine tolle Sache und sicherlich habt ihr die Sprachschwierigkeiten mit viel Humor und Lachen überwunden :)))
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susy,
    habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz toll!
    Dein Apfelkuchen sieht so lecker aus, davon hätte ich auch gern ein Stück

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Apfelkuchen! Schade dass ich es keine Duft Internet gibt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susy,
    ich bin gerade über Deinen Apfelkuchen "gestolpert". Hättest Du vielleicht noch ein kleines Stückchen für mich...?
    Super appetitliche Bilder!
    Alles Liebe, Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kuchen sieht aber verdammt lecker aus. Obwohl ich Abendbrot gegessen haben, bekomme ich bei dem Anblick wieder richtig Hunger ;-).
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen