Freitag, 2. September 2011

...und noch ein paar Urlaubs-Impressiönchen...













Palma.. die Hauptstadt Mallorcas. Leider konnte ich nicht sehr viele Bilder machen, denn dieser Tag war dem "Shopping" gewidmet. Kennt Ihr das? Von Laden zu Laden stolpern bis die Füsse einen fast nicht nicht mehr tragen ;-) die Zunge einem schon bis zu den Knien hängt und man trotzdem nicht aufhören kann? ....  Es hätte sicher noch viiieeel zu sehen gegeben... auch ausserhalb der Läden.

Ein sonniges Wochenende wünsch ich Euch.
Eure Vanilla

3 Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch ;-) ´´bis die Füße kaum noch tragen`` ;-)

    Herzlich willkommen erstmal hier im Bloggerländle!
    Und ganz , ganz viel Freude hier!
    Ich möchte dieses kleine Hobby nicht mehr missen wollen!

    Du hast wunderschöne Urlaubsimpressionen mit gebracht!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanilla,
    ich komme geradewegs von Esther zu Dir und möchte Dich auch ganz herzlich hier im Bloggerland begrüßen und Dir viel Spaß und Freude wünschen!
    Meine Güte deine Fotos sind einfach toll, auch Du hast einen Blick für besondere Perspektiven :)
    Tja zum Thema Shopping kann ich Dir nur beipflichten, man muss noch unbedingt in den Laden, das Geschäft sieht super aus...genau so nicht wahr :))
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und falls Du Zeit und Lust hast komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. schön!!!
    und ich hätt gern diese blumentasche in gelb, geht das bitte??!?! ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen