Samstag, 24. September 2011

Bling-Bling

Zur Herbstdeko gehören für mich natürlich auch die Tannenzapfen.
So viele von den kleinen Kerlen haben seit letztem Jahr, 
geduldig in einer Kiste auf ihren Einsatz im diesjährigen Herbst gewartet. 
Nun war es endlich soweit... ich hab die Kleinen rausgelassen. 
Und um die an sich schon hübschen Kerlchen noch etwas zu "pimpen", 
habe ich ein paar von denen kurzerhand etwas "Bling-Bling" verpasst
 und finde sie sehen ganz stylisch aus zwischen den "natürlichen". 










Ganz bestimmt machen sich diese "Bling-Bling-Zapfen" auch gut in
meiner Weihnachtsdeko.


Und ich bin mir auch sicher, dass sie im Kerzenlicht
ein bisschen für uns schimmern werden.


Schöne Tage wünsch ich Euch.
Eure Susy

2 Kommentare:

  1. Bling Bling ist genau das Richtige für mich. Das ist eine super schöne Idee von Dir. Der silberne Kerzenständer gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin´s nochmal. Ich werde Dich jetzt mal verfolgen :-)

    AntwortenLöschen