Dienstag, 11. Oktober 2011

... auf Regen folgt Sonnenschein

Am Sonntag zeigte sich doch tatsächlich die Sonne mal wieder für
ein paar Stündchen... schnell die Kamera umgehängt und mit Kind und Kater
einen Spaziergang gemacht. 


Darf ich vorstellen... Pingi, unser Kater.
Eine seltene Momentaufnahme, denn er liebt es überhaupt nicht fotografiert zu werden und
weiss sich normalerweise geschickt aus der Szene zu stehlen.
Hin und wieder begleitet er uns ein Stück auf unserem Spaziergang, nur um
uns von hinten galoppierend zu überholen, dann heldenhaft mit langem Sprung ins Gebüsch zu 
hechten und sich dann wie eine Raubkatze aus dem Nichts auf einen unserer
Schuhbändel zu stürzen und gleich darauf mit einem Affenzahn einen Baumstamm
senkrecht hochzuhangeln.. was für ein Kerl...! (...das hast du aber toll gemacht..;-))

Und plötzlich sah ich sie... eine Diva... gut getarnt..




Geschmeidig in jeder ihrer Bewegungen... stolz und erhaben...
eine wunderschöne Angora(?)-Katze, wie ich finde... ich glaube auch gesehen zu haben,
dass unser Katerchen Pingi ebenfalls sehr angetan war von der Lady... *g*


Und so sah es aus, als sich die tiefhängenden Wolken auflösten... SCHNEE!!!!




Zum Glück erwärmen die Farben des Herbstes noch ein wenig unser Herz.

Hoffentlich noch ein paar sonnige Tage 
wünscht Euch Susy

7 Kommentare:

  1. Richtig gute Bilder, besonders deine Katzen haben es mir agetan. schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Das dein Kater von dieser Diva angetan war, glaube ich nur zu gerne...ein wunderschönes Tier!!
    Ihre Tarnung ist wirklich fast perfekt!!
    Bei uns ist jetzt seit Mittwoch auch ein richtiger schöner goldener Oktober, mit zwar kühlen Temperaturen, aber Sonnenschein und das ist doch echt was wert :))
    Ich wünsche Dir ein erholsames und entspanntes Wochenende und lass Dir noch ganz liebe Grüße
    hier
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. WELCH GENIALE AUSSICHT! Es lebe der Süden!
    Im Urlaub hatten wir auch solch einen Kater. Genauer genommen war es noch ein kleines Katerchen. So süß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich total schöne Fotos. Süß ist Dein Kater :-) Der scheint ja so einen goldenen Herbsttag auch genossen zu haben ;-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Fotos! Die Katze ist wirklich schön ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Herbstbilder!! Die Katze sieht wirklich aus wie eine Diva! Richtig in Pose gesetzt!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Herbstbilder.
    Schöne Sprüche.
    Dein Blog wirkt so harmonisch. Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen