Dienstag, 18. Oktober 2011

My favorite colors

Meine momentane Lieblings-Farbkombination:
grell rot und grasgrün ;-)



Eigentlich schmücken diese Farben schon den ganzen Sommer durch mein Wohnzimmer,
doch auch für den Herbst gefallen mir die Farben eigentlich immer noch sehr gut, 
da sie immer noch ein schönes Licht erzeugen... 
 Auch in der Natur kommen sie ja zur Zeit sehr zur Geltung:






Diese Raffspangen an meinen Vorhängen habe ich von "casa"...






Die Kissen habe ich Anfang Sommer mal genäht... 
(bekomme jetzt noch Schweissausbrüche, wenn ich daran denke wie 
sehr mich meine Nähmaschine damals gequält hatte...)
Wenn der Winter dann Einzug hält müssen auch die Kissen weichen 
und einer neuen Farbkombi Platz machen... (ich hab da schon eine Vorstellung...)




Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend.
Lasst es Euch gut gehen!
Eure Susy

3 Kommentare:

  1. Die Kombination der beiden Farben ist echt toll :)
    Ich mag grasgrün sowieso total gerne ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susy,
    das Kompliment mit den schönen Fotos gebe ich gerne zurück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und das ist eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen