Samstag, 8. Oktober 2011

Rainy Day

Heute hat es den ganzen Tag nur einmal geregnet, :-)
und der Herbst zeigt sich von seiner kalten und nassen Seite. Brrrhh... fröstel..


Wenigstens muss man kein schlechtes Gewissen
haben, wenn man mal wieder etwas länger schläft, weil's halt
im Bett noch sooo kuschlig warm ist.

Trotz dem trüben Wetter,  musste ich heute mein all-samstägliches Pflichtprogramm... "Einkaufen"... 
absolvieren und fand es trotzdem irgendwie schön
sich mal wieder so richtig dick einzupacken, mit Schal und dickem Pulli.

Und wenn man dann aus der Kälte und dem Regen in ein warmes, gemütliches Zuhause kommt,
ein paar Kerzen anzündet und es draussen langsam dunkel wird,
dann ist auch diese Seite vom Herbst ganz schön...  oder?



Ich hoffe Ihr hattet trotz des Wetters einen gemütlichen Tag.
Eure Susy

3 Kommentare:

  1. Hallo Susy,
    Du Glückliche, auch ich wäre heute morgen sooo gerne noch im warmen Bett geblieben, aber leider rief die Arbeit!!!
    Auch hier ist es seit Mittwoch stürmisch und regnet teilweise richtig heftig! Da nutzt sogar der Schirm nicht viel.
    Trotz allem wünsche ich Dir ein schönes kuschliges Wochenende, mach es Dir gemütlich :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susy,
    ja, ausschlafen liebe ich auch zuuu sehr. Wir haben immer das Fenster im SChlafzimmer auf und da ist es jetzt richtig kuschelig unter der Decke!
    Lebensmittel einkaufen finde ich auch total überflüssig :O) ich mag es überhaupt nicht, aber es muss ja leider sein,.
    Wundervolle Hebstdeko hat Du für Euch gemacht!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko trotzt dem Wetter mit Gemütlichkeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen